Praxis für Gesundheit und Lebensfreude
Praxis für Gesundheit und Lebensfreude

Alles ist Energie…

Energieklang Logo

Alles ist Energie und schwingt miteinander. Jede Form von Energie hat ihre Berechtigung, ihren Sinn. Spüre deine kraftvolle Lebensenergie! Die Lebensenergie ist nicht sichtbar, aber fühlbar und erfahrbar. Auf der geistigen Ebene sind wir unbegrenzt. Durch das Zusammenspiel von Körper und Geist wird der Körper durch den Geist beeinflusst. Der Körper reagiert auf die Signale des Geistes. Wer sich intensiv mit dem Leben und der Lebensenergie beschäftigt, weiß, dass Energie dorthin fließt, wo wir unsere Aufmerksamkeit hinlenken.

Leben bedeutet Bewegung und Veränderung. Erkennen wir unser eigenes Potential und schenken wir unserer Gesundheit mehr energiereiche Aufmerksamkeit. Erkennen wir unsere innere Stärke, werden wir selbstbewusst und handeln wir eigenverantwortlich. Wir alle sind Schöpfer, Gestalter unseres Lebens. Lasse dich durch neue Gedanken inspirieren. Durch unsere Gedanken und Gefühle erschaffen wir unsere Realität. Menschen mit Eigenverantwortung für die eigene Gesundheit entschließen sich zur „ganzheitlichen Gesundheitsprophylaxe“.

Entdecke die lebendige Quelle in dir und starte aktiv in neue Möglichkeiten deines Lebens – neue, kreative, freudvolle, erquickende Sichtweisen des Lebens zu sehen oder zu erfahren. Ich möchte Menschen dafür begeistern mehr als bisher für ihre Gesundheit zu tun. Dann ließen sich auch im Fall einer Erkrankung die Selbstheilungskräfte deutlich effektiver und nachhaltiger reaktivieren als bisher.

Meine KlientInnen werden von mir mittels anerkannter energetischer Methoden unterstützt, ihre Lebensfreude, Gesundheit und Selbstheilungskräfte zu aktivieren und zu erhalten. Meine Methoden stellen keinerlei Ersatz für den Arzt, Psychotherapeuten, Masseur dar.

zum Informationsblatt über meine Angebote